Tornados Gästebuch

Herzlich Willkommen im Gästebuch von Heiner Ohnheiser und seinen Tornados

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.82.79.109.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
UllaUlla schrieb am 26. Februar 2017 um 13:25:
Euer Name und eure Musik ist so cool! Liebe Grüße aus dem Rosengarten http://www.hotelrosengarten.it
Familie R. SchmeinkFamilie R. Schmeink aus Dillingen schrieb am 21. Januar 2017 um 10:36:
Liebe Tanzband-Tornados vielen Dank für ihre tolle Livedarbietung im Stadtsaal gestern. Es bereitete uns große Freude ihnen zuzuschauen und zuzuhören. Alle Musiker waren klasse und die gute Harmonie war deutlich zu spüren. Besonders gut hat uns aber Ihre Sängerin gefallen.Wir haben alle noch nie eine so tolle Stimme live gehört - gepaart mit großartiger Ausstrahlung und Sympathie, so dass wir Gänsehaut bekommen haben. Wir versuchen zu weiteren Auftritten von Ihnen zu kommen. Gibt es öffentliche Veranstaltungen,wo es noch Karten gibt? Wir können, dieses hier leider auf Ihrer Seite nicht entnehmen! Vielen Dank von uns allen noch einmal für den schönen Abend! Mehr Videos und Fotos wären toll auf Ihrer Seite und Infos zu den Musikern. Ihre Familie Schmeink
Lucia u. Tom Gerke u. Acht TanzsportfreundeLucia u. Tom Gerke u. Acht Tanzsportfreunde aus Augsburg schrieb am 21. Dezember 2016 um 10:20:
Lieber Herr Ohnheiser Vielen Dank für die Super-Tanzmusik am 18.12.16 in der Kongress-Halle. Jetzt wissen wir warum Herr Trautz Sie als einen hervorragenden Drummer u. Sänger bezeichnet. Hoffentlich können wir Sie bald wieder Life erleben. Alles Gute für Sie und Ihre Band
Nadja SchlemmNadja Schlemm aus München schrieb am 15. Dezember 2016 um 11:23:
Lieber Heiner, herzlichen Dank an die gesamte Band für die schöne Tanzmusik auf unserem Weihnachtsball im Bayerischen Hof! Seit vielen Jahren sind die 'Tornados' ein verläßlicher und kompetenter Partner unserer Tanzschule in München. Wir freuen uns auf die nächsten Tanzevents mit Euch 😀 ! LG, Nadja, Tanzschule Matschek GmbH
Jochen PreussJochen Preuss aus Augsburg schrieb am 30. November 2016 um 14:19:
Hallo Heiner, vielen Dank für die wunderbare Musik auf unserem Galaball 2017 und für die fantastische Tanzmusik der letzten Jahre. Ich freue mich auf die nächsten Bälle mit Euch. Liebe Grüße Jochen
Tanzsportclub donauwörthTanzsportclub donauwörth schrieb am 15. November 2016 um 13:58:
Im Namen des tanzsportclubs Donauwörth möchte ich mich herzlich für die tolle Musik bedanken. Es hat uns wieder viel Spaß gemacht mit den Tornados unseren Ball zu gestalten. Gruß Herbert Maier
Götz FunkGötz Funk aus Donauwörth schrieb am 22. Dezember 2015 um 14:10:
Sehr geehrter Herr Ohnheiser, lieber Heiner, er wird höchste Zeit, dass ich dir und deiner hervorragenden Tanzband herzlich danke für die vielen Jahre in denen ihr uns mit ausgezeichneter Tanzmusik erfreut habt. Unsere fachkundigen Ballgäste und wir alle vom Tanzsportclub Donauwörth sind uns einig: eine bessere Kapelle als die deine gibt es in unserem Umfeld nicht. Ihr habt in den 34 Jahren unseres Bestehens 25 Mal auf unseren Galabällen gespielt, davon die letzten 17 Jahre durchgehend. Damit seid ihr als unsere Hausband die unumstrittene Nr. 1, wir können uns für unsere Möglichkeiten keine bessere Tanzband vorstellen. Heiner, ich wünsche dir und deiner Familie sowie allen Bandmitgliedern ein gesundes und friedvolles Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2016. Wir freuen uns schon auf unser nächstes Wiedersehen am 09. Januar 2016 in Höchstädt. Götz Funk Vorsitzender Tanzclub Donauwörth
ADTV Tanzschule SCHULTZADTV Tanzschule SCHULTZ aus Friedrichshafen schrieb am 8. Januar 2015 um 10:15:
Deutsche Meisterschaft der Professionals in den Standard- und lateinamerikanischen Tänzen am 19.12.2014 in Friedrichshafen. Lieber Heiner Ohnheiser, vielen herzlichen Dank Ihnen und der gesamten Band für die hervorragende musikalische Unterstützung auf unserer DM 2014: Vorbereitung: perfekt! Titelauswahl: perfekt! Tempi: perfekt! Timing: perfekt! Gästetanz: perfekt! Kurz: einfach professionell wie immer! Herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal. Ihr Axel Schultz
Armin BareutherArmin Bareuther aus München schrieb am 12. Februar 2014 um 19:14:
Hallo Herr Ohnheiser ! Dadurch, dass wir vom GSC nach dem Ball der Nationen unser Material vom Deutschen Theater in den Verein zurücktransportiert haben, konnte ich Ihnen gar nicht mehr zum Abschied die Hand schütteln. Ihr ward wieder großartig ! Schauen sie sich doch mal den Bericht vom Landestanzsportverband Bayern an : http://www.ltvb.de/news.php?id=5309018&hash=5d73731674d388e7f2b85d14f91f4737 Lothar Pothfelder schreibt dort « ...und Heiner Ohnheiser spielte auf – besser als jede CD hätte abgespielt werden können » Nach dem Turnier haben wir mit den Paaren gesprochen : Tania Kehlet und Emanuel Valeri, die amtierenden Weltmeister im Standardtanzen aus Dänemark, fanden die Tornados "großartig und genial für Turniertanzmusik". Die deutschen Vizemeister Alona Uehlin und Anton Skuratov haben sich dieser Meinung sofort angeschlossen! Und ich freue mich schon auf den nächsten Ball der Nationen im Deutschen Theater München mit Euch! Beste Grüße! Armin Bareuther vom Tanzsportclub GSC-München
Christine MaeserChristine Maeser aus Ehingen schrieb am 2. Februar 2014 um 15:26:
Ihr habt den Abschlussball der Realschule zu einem wahren Highlight gemacht! Es war schön, die "alten" Musikerkollegen in Hochform wiederzusehen. Keep on rocking! Musikalische Grüße 😉
Evelin & Christian BrixEvelin & Christian Brix aus Ulm schrieb am 10. November 2013 um 19:19:
Hallo, wir ware gestern auf dem Herbstball im Ulmer Edwin-Scharf-Haus. Kompliment an die ganze Band: ihr habt klasse gespielt: top tanzbare Titel, sehr gut ausgetaktet und bunt gemischtes Repertoire. Dazu gesanglich sehr gute Qualität und doch nicht all' zu laut.Wir waren wirklich schon auf vielen Bällen und meinen, das beurteilen zu können. Danke an die gesamte Manschaft für den schönen Abend! Haben gleich mal euren Veranstaltungsplan gegoogelt; leider seid ihr an Sylvester etwas sehr weit weg... Aber wir sehen (hören) uns hoffentlich bald wieder. Herzliche Grüße von Evelin&Christian Brix aus Ulm. 🙂 Kommentar: Vielen Dank für die lobenden Worte. Ein Publikum dass so fleißig tanzt, und das über den ganzen Abend hinweg, macht uns natürlich auch sehr viel Spaß. Auch deshalb kommen wir sehr gerne nach Ulm. Herzliche Grüße von den Tornados.
ToniScheuermannToniScheuermann aus Heidenheim schrieb am 22. Juni 2012 um 11:11:
Unser Jubiläumsball des 1. Tanzclub Heidenheim im SVMergelstetten war durch die Tornados eine Supersache. Spielfreudig, taktsicher und abwechslungsreich führten Sie uns durch den Abend.
Monika ZachMonika Zach schrieb am 3. März 2012 um 8:33:
Es war auch dieses Jahr wieder ein schöner Abend mit einer tollen Band. Auch von den Gästen haben wir nur das größte Lob weiterzugeben. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.
Christian AlbrechtChristian Albrecht schrieb am 19. Februar 2012 um 22:40:
Vielen Dank für die tolle Tanz- und Turniermusik beim 63. Ball der Nationen im Deutschen Theater, die wie immer bei unseren Gästen und den Turniertänztern super angekommen ist. Sowohl Ballpublikum als auch Weltmeister, alle fühlten sich auf dem Parkett gut begleitet. Wir hoffen, dass sich unsere langjährige Zusammenarbeit auch 2013 fortsetzen lässt! Christian Albrecht Pressewart Tanzsportclub Gelb-Schwarz-Casino München e.V.
Sonja OhnheiserSonja Ohnheiser aus Hinterbuch schrieb am 5. Mai 2011 um 8:15:
Ich möchte einmal sagen, dass ich finde, mein Papa macht eine tolle Musik und hat ne super Band. Macht noch viele Jahre weiter so. Grüße Sonja
Veranstaltungsforum FürstenfeldVeranstaltungsforum Fürstenfeld aus Fürstenfeldbruck schrieb am 7. März 2011 um 16:12:
Liebe Tornados, beim FürstenfeldBall am 26.02.2011 habt Ihr im Stadtsaal für äußerst gepflegte Tanzmusik gesorgt. Sowohl wir als Veranstalter als auch die tanzenden Gäste waren von Eurer Musik verbunden mit absoluter Taktsicherheit begeistert. So wurde bis zum letzten von Euch gespielten Takt ausgelassen getanzt. Und weil es uns so gut gefallen habt, seid Ihr ja auch für das nächste Jahr bereits eingebucht. Herzlichst Eure Christine Hochenbleicher
Monika ZachMonika Zach aus Aichach schrieb am 15. Februar 2011 um 16:41:
Ihr Auftritt auf unserem diesjährigen Ball der Jungen Union Aichach war wirklich hervorragend und hat uns und unsere Gäste begeistert. Wir hätten uns nichts Schöneres wünschen können als einen wunderbaren Abend voller Schwung und guter Unterhaltung mit den Tornados. Das macht euch so leicht niemand nach.
Tanzschule RichterTanzschule Richter aus Sonnenstr.3 / 80331 MÜNCHEN schrieb am 13. Januar 2011 um 17:03:
Die Tornados sind seit Jahren wesentlicher Bestandteil der traditionellen Tanz-Gala mit Weltmeisterauftritten der Tanzschule Richter im Festsaal des Hotels Bayerischer Hof,München. Treffsicher,zuverlässig,rhythmisch perfekt in allen Standard- und lateinamerikanischen Tänzen,von Jahr zu Jahr stets die aktuellen Tanzhits mit schwungvoller Gesangsbegleitung - diese Band unter Leitung von Heiner Ohnheiser ist ein absoluter Tipp für jede Veranstaltung!
Rudi TrautzRudi Trautz aus Neusäß schrieb am 23. Dezember 2010 um 14:19:
Lieber Heiner, ein großes Danke für das Jahr 2010. Wieder ein fast komplett neues Programm!! Ich freue mich schon auf das nächste Jahr. Dein Rudi Trautz
Wernthaler HaraldWernthaler Harald aus Höchstädt schrieb am 13. Januar 2009 um 8:53:
Lieber Heiner Ohnheiser, liebe Bandmitglieder, wir wollten uns nochmal bedanken, dass ihr uns wieder einmal einen wunderschönen Hofball in der Nordschwabenhalle in Höchstädt beschert habt. Unseren Gästen hat es wieder einmal sehr gut gefallen (Sonst wäre ja auch die Tanzfläche um 03.00 Uhr morgens nicht gefüllt gewesen). Wir freuen uns auf nächstes Jahr mit euch und hoffen, dass Ihr uns noch viele Jahre für unseren Galaball erhalten bleibt. Viele liebe Grüße von der kompletten Schlossfinken-Mannschaft aus Höchstädt