Loading...
Gästebuch 2018-01-21T10:20:35+00:00

Tornados Gästebuch

Herzlich Willkommen im Gästebuch von Heiner Ohnheiser und seinen Tornados

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.209.80.87.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
27 Einträge
Veranstaltungsforum Fürstenfeld Veranstaltungsforum Fürstenfeld aus Fürstenfeldbruck schrieb am 7. März 2011 um 16:12:
Liebe Tornados, beim FürstenfeldBall am 26.02.2011 habt Ihr im Stadtsaal für äußerst gepflegte Tanzmusik gesorgt. Sowohl wir als Veranstalter als auch die tanzenden Gäste waren von Eurer Musik verbunden mit absoluter Taktsicherheit begeistert. So wurde bis zum letzten von Euch gespielten Takt ausgelassen getanzt. Und weil es uns so gut gefallen habt, seid Ihr ja auch für das nächste Jahr bereits eingebucht. Herzlichst Eure Christine Hochenbleicher
Monika Zach Monika Zach aus Aichach schrieb am 15. Februar 2011 um 16:41:
Ihr Auftritt auf unserem diesjährigen Ball der Jungen Union Aichach war wirklich hervorragend und hat uns und unsere Gäste begeistert. Wir hätten uns nichts Schöneres wünschen können als einen wunderbaren Abend voller Schwung und guter Unterhaltung mit den Tornados. Das macht euch so leicht niemand nach.
Tanzschule Richter Tanzschule Richter aus Sonnenstr.3 / 80331 MÜNCHEN schrieb am 13. Januar 2011 um 17:03:
Die Tornados sind seit Jahren wesentlicher Bestandteil der traditionellen Tanz-Gala mit Weltmeisterauftritten der Tanzschule Richter im Festsaal des Hotels Bayerischer Hof,München. Treffsicher,zuverlässig,rhythmisch perfekt in allen Standard- und lateinamerikanischen Tänzen,von Jahr zu Jahr stets die aktuellen Tanzhits mit schwungvoller Gesangsbegleitung - diese Band unter Leitung von Heiner Ohnheiser ist ein absoluter Tipp für jede Veranstaltung!
Rudi Trautz Rudi Trautz aus Neusäß schrieb am 23. Dezember 2010 um 14:19:
Lieber Heiner, ein großes Danke für das Jahr 2010. Wieder ein fast komplett neues Programm!! Ich freue mich schon auf das nächste Jahr. Dein Rudi Trautz
Wernthaler Harald Wernthaler Harald aus Höchstädt schrieb am 13. Januar 2009 um 8:53:
Lieber Heiner Ohnheiser, liebe Bandmitglieder, wir wollten uns nochmal bedanken, dass ihr uns wieder einmal einen wunderschönen Hofball in der Nordschwabenhalle in Höchstädt beschert habt. Unseren Gästen hat es wieder einmal sehr gut gefallen (Sonst wäre ja auch die Tanzfläche um 03.00 Uhr morgens nicht gefüllt gewesen). Wir freuen uns auf nächstes Jahr mit euch und hoffen, dass Ihr uns noch viele Jahre für unseren Galaball erhalten bleibt. Viele liebe Grüße von der kompletten Schlossfinken-Mannschaft aus Höchstädt
Dr. Peter H. Otto Dr. Peter H. Otto aus München schrieb am 14. Februar 2005 um 17:49:
Wer anspruchsvolle Tanzmusik und Stimmung bei seiner Veranstaltung wünscht, ist bei den tornados in guten Händen. Eine Band, die ihre Qulität mehrfach bei Bayerischen Meisterschaften im Amateurtanzsport und bei Tanzsportgroßereignissen unter Beweis gestellt hat. Dr. Peter H. Otto Präsident TTC München Schatzmeister LTVB
Rudi Trautz Rudi Trautz aus Neusäß schrieb am 9. September 2003 um 9:57:
Lieber Heiner Ohnheiser, die Musik auf den letzten Schlußbällen war wieder toll. Vielen Dank Rudi Trautz