Ob es um Tanztuniere geht, ob Galas veranstaltet werden, aber auch für Bälle und Tanzveranstaltungen jeglicher Art sowie auch für private Festlichkeiten wie Hochzeiten oder Geburtstage sowie Jubiläen, die in einem festlichen Rahmen stattfinden sollen, ist immer wieder eine gute Begleitung der Veranstaltung mit ansprechender Musik gefragt. Qualität bei der Präsentation ist für die Tanzband ein wichtiges Kriterium und deshalb lohnt es sich, Heiner Ohnheiser für diese Veranstaltungen zu buchen.

Bereits vor über 40 Jahren konnte sich Heiner Ohnheiser mit seiner Tanzband etablieren, als er gemeinsam mit den TORNADOS einen Abschlussball des Gymnasiums in Wertingen mit hochwertiger Musik untermalte. Auffallend war schon damals, dass hier Musiker am Werke waren, die tatsächlich die Musik liebten und die auch deshalb spielten, und nicht lediglich, um Geld zu verdienen. Die Musiker und deren Qualität der Arbeit sprachen sich schließlich herum und so konnte Heiner Ohnheiser mit den TORNADOS sich im Laufe der Jahre zu einer der beliebtesten Tanzkapellen in Süddeutschland im Rahmen der Tanzmusik für Tuniermusik für Tanztuniere, für Galas und Tanzveranstaltungen wie Bälle aber auch für Hochzeiten etablieren.

>>Der sehr talentierte Sänger Heiner Ohnheiser ist zugleich auch noch ein sehr guter Schlagzeuger, der darüber hinaus das Motivationsvermögen hat, um auch alle anderen Musiker der eigenen Band regelmäßig mitzureißen und für ausgezeichnete Stimmung mit der Tanzmusik bei Galas und Tanzveranstaltungen und auch bei Hochzeiten zu sorgen. Dennoch ist Heiner Ohnheiser mit seiner Band, den TORNADOS, gemeinsam ein sehr gutes Team als Tanzband für Tanzmusik, die sich aus ausschließlich hervorragenden Musikern zusammensetzt, die gerne auf die Feiernden eingehen, die zur Musik tanzen – sowohl im Bereich der Tuniermusik für Tanztuniere als auch bei Galas, Tanzveranstaltungen, Hochzeiten und auch für Bälle.<< (Rudolf Trautz)

Gemeinsam mit den TORNADOS versteht es Heiner Ohnheiser mit seiner Tanzband für Tanzmusik geradezu in Perfektion, sich auch auf wechselndes Publikum jeweils neu einzustellen und zur Veranstaltung sowohl die Tuniermusik für Tanztuniere als auch für sonstige Tanzveranstaltungen immer wieder passend die richtige Musik zu spielen. Die TORNADOS sorgen gemeinsam mit Heiner Ohnheiser immer wieder für eine gelungene Veranstaltung und sie gewähren die Gewissheit, dass eine Veranstaltung allein durch den Auftritt dieser professionellen Musiker zu einer gelungenen Veranstaltung wird.

Seit nunmehr über 45 Jahren ist dieses Team aus herausragenden Musikern gemeinsam erfolgreich und von Galas über Bälle über Tanztuniere mit Tuniermusik bis hin zu privaten Veranstaltungen wie Hochzeiten oder Geburtstagen ist der Auftritt dieser Künstler immer wieder eine Bereicherung und ein Garant dafür, dass die Veranstaltung zu einem vollen Erfolg wird.

Die TORNADOS feierten ihr 45. Jubiläum, sind aber dennoch nicht müde geworden, ihrer Passion, der Musik weiterhin treu zu bleiben und das Publikum hochwertig zu unterhalten. Über 45 Jahre gehören Heiner Ohnheiser und die TORNADOS nun fest zusammen und an ihrer gemeinsamen Leidenschaft für gute Musik hat sich bis zum heutigen Tag nichts geändert.

Auch heute noch macht die Tanzband mit ihrer Tanzmusik jede Veranstaltung – wie beispielsweise Bälle, Tanztuniere mit Tuniermusik – zu einem ganz besonderen Erlebnis.

Abschliessend haben wir noch einige interessante Links für sie zusammengestellt.

TANZSCHULE TRAUTZ U. SALMEN
MD PHOTO
SONOR
LANDESTANZSPORTVERBAND BAYERN
PHOTO TIPP GÜNZBURG
VALERA MUSUC & NINA TRAUTZ