Loading...
Gästebuch 2018-01-21T10:20:35+00:00

Tornados Gästebuch

Herzlich Willkommen im Gästebuch von Heiner Ohnheiser und seinen Tornados

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.173.47.43.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Armin Bareuther Armin Bareuther aus München schrieb am 12. Februar 2014 um 19:14:
Hallo Herr Ohnheiser ! Dadurch, dass wir vom GSC nach dem Ball der Nationen unser Material vom Deutschen Theater in den Verein zurücktransportiert haben, konnte ich Ihnen gar nicht mehr zum Abschied die Hand schütteln. Ihr ward wieder großartig ! Schauen sie sich doch mal den Bericht vom Landestanzsportverband Bayern an : http://www.ltvb.de/news.php?id=5309018&hash=5d73731674d388e7f2b85d14f91f4737 Lothar Pothfelder schreibt dort « ...und Heiner Ohnheiser spielte auf – besser als jede CD hätte abgespielt werden können » Nach dem Turnier haben wir mit den Paaren gesprochen : Tania Kehlet und Emanuel Valeri, die amtierenden Weltmeister im Standardtanzen aus Dänemark, fanden die Tornados "großartig und genial für Turniertanzmusik". Die deutschen Vizemeister Alona Uehlin und Anton Skuratov haben sich dieser Meinung sofort angeschlossen! Und ich freue mich schon auf den nächsten Ball der Nationen im Deutschen Theater München mit Euch! Beste Grüße! Armin Bareuther vom Tanzsportclub GSC-München