Tornados Gästebuch

Herzlich Willkommen im Gästebuch von Heiner Ohnheiser und seinen Tornados

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.225.209.95.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Götz Funk Götz Funk aus Donauwörth schrieb am 22. Dezember 2015 um 14:10
Sehr geehrter Herr Ohnheiser, lieber Heiner, er wird höchste Zeit, dass ich dir und deiner hervorragenden Tanzband herzlich danke für die vielen Jahre in denen ihr uns mit ausgezeichneter Tanzmusik erfreut habt. Unsere fachkundigen Ballgäste und wir alle vom Tanzsportclub Donauwörth sind uns einig: eine bessere Kapelle als die deine gibt es in unserem Umfeld nicht. Ihr habt in den 34 Jahren unseres Bestehens 25 Mal auf unseren Galabällen gespielt, davon die letzten 17 Jahre durchgehend. Damit seid ihr als unsere Hausband die unumstrittene Nr. 1, wir können uns für unsere Möglichkeiten keine bessere Tanzband vorstellen. Heiner, ich wünsche dir und deiner Familie sowie allen Bandmitgliedern ein gesundes und friedvolles Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2016. Wir freuen uns schon auf unser nächstes Wiedersehen am 09. Januar 2016 in Höchstädt. Götz Funk Vorsitzender Tanzclub Donauwörth